Welcome Sabé

Okt 30, 2021

Brautkleider von Sabè – ein Einblick hinter die Kulissen

Sabé ist eine unserer neuen Marken, die wir erst dieses Jahr mit in unsere Kollektion aufgenommen haben! Heute wollen wir euch die Marke und die Familie hinter diesem Namen einmal genauer vorstellen!

Das Sabe Atelier befindet sich in Wieliczka, in der Nähe von Krakau, Polen. Alle Brautkleider werden dort entworfen und hergestellt. Das Wort SABÈ ist ein Akronym aus den Anfangsbuchstaben der Familienmitglieder – Stanislaw, Anna, Barbara und Eliz.

Die Philosophie von Sabé ist es, feminine Brautkleider zu kreieren und den Bräuten ein einzigartiges Gefühl zu geben. Dabei wird besonders Wert auf die Qualität der Kleider gelegt und alle Hochzeitskleider werden mit viel Liebe und in einer familiären Atmosphäre gefertigt.

Die Hauptdesignerin von Sabe ist Anna Michalik, die von ihrer Tochter Eliz unterstützt wird. Annas Ehemann Stanislaw ist für die Stofflieferungen und Barbara, die zweite Tochter, für Marketing, Werbung und Social Media zuständig.

Eine Übersicht aller Modelle, findest du auf unserer Designer Seite von SABÉ.

Dir gefallen die Kleider und du möchtest sie unbedingt anprobieren? Buche Deinen Anprobetermin bei uns, freue dich auf eine unvergessliche Anprobe mit Deinen Liebsten und finde Dein HerzensKleid!

Alles Liebe

Eure HerzensKleid Mädels

Weitere Beiträge

NEW IN – Fara Sposa

Ihr findet nun auch die wunderschönen Brautkleider von Fara Sposa bei uns im HerzensKleid Store! Seit dieser Woche dürfen wir die ersten Brautkleider von Fara Sposa bei uns im Bridal Concept Store begrüßen und wir freuen uns sehr darauf die ersten Bräute in den...

It´s Our Birthday

Herzenskleid hat geburtstag und wird 1 Jahr alt! Dieses Ereignis wollen wir mit Euch feiern und DANKE sagen! DANKE für ein unvergessliches und ereignisreiches Jahr mit vielen einzigartigen, wunderschönen Bräuten, mit vielen Freudentränen und emotionalen Momenten!...