NEW IN – Fara Sposa

Okt 30, 2021

Ihr findet nun auch die wunderschönen Brautkleider von Fara Sposa bei uns im HerzensKleid Store!

Seit dieser Woche dürfen wir die ersten Brautkleider von Fara Sposa bei uns im Bridal Concept Store begrüßen und wir freuen uns sehr darauf die ersten Bräute in den wunderschönen Modellen zu sehen!

Die spanische Marke Fara Sposa verkörpert einen zarten und leicht verspielten Boho-Stil! Alle Brautkleider sind mit liebe zum Detail kreiert worden und überzeugen durch leichte Stoffe und verträumte, aber auch grafische Spitzenvariationen!

Diese Kleidermodelle sind ein absolites Must have für die trüumerische und natürliche Braut unter Euch!

Eine übersicht aller Modell, findest du auf unserer Designer Seite von Fara Sposa.

Dir gefallen die Kleider und du kannst es kaum erwarten sie anzuprobieren? Buche Deinen Anprobetermin bei uns, freue dich auf eine unvergessliche Anprobe mit Deinen Liebsten und finde Dein HerzensKleid!

Alles Liebe

Eure HerzensKleid Mädels

Weitere Beiträge

Welcome Sabé

Brautkleider von Sabè - ein Einblick hinter die Kulissen Sabé ist eine unserer neuen Marken, die wir erst dieses Jahr mit in unsere Kollektion aufgenommen haben! Heute wollen wir euch die Marke und die Familie hinter diesem Namen einmal genauer vorstellen! Das Sabe...

It´s Our Birthday

Herzenskleid hat geburtstag und wird 1 Jahr alt! Dieses Ereignis wollen wir mit Euch feiern und DANKE sagen! DANKE für ein unvergessliches und ereignisreiches Jahr mit vielen einzigartigen, wunderschönen Bräuten, mit vielen Freudentränen und emotionalen Momenten!...