HerzensKleid

Brautmode, Brautkleider & Hochzeitskleider nahe MÜNSTER

‚Finde Dein HerzensKleid in unserem einzigartigen Store in der Nähe von Münster‘

Wir heißen dich gerne willkommen bei HerzensKleid – Dein Bridal Concept Store nahe Münster.  Im November 2020 haben wir, Annika und Verena, uns entschieden, unserem Traum nachzugehen und ein Brautmodengeschäft zu eröffnen. Wir möchten besonderen Brautkleidern von talentierten Designern einen Raum geben und die Anprobe zu einem ganz persönlichen und unvergesslichen Erlebnis machen. Bei der Auswahl unserer Herzenskleider achten wir besonders auf eine hochwertige Qualität und Brautmodetrends. Sie stammen aus aktuellen Kollektionen namhafter Designer wie Madi Lane, Justin Alexander, Lillian West, Jesús Peiró u.v.m.

Neben wunderschönen Brautkleidern haben wir auch Brautoutfits fürs Standesamt und Deine Brautjungfern sowie Knit Wear für kältere Hochzeitstage und Accessoires.

Du hast die Wahl zwischen verschiedenen exklusiven Anprobepaketen, da ist für jede Braut und ihre Herzensmenschen das passende dabei. Von der klassischen Brautkleidanprobe mit zwei Stunden Beratungszeit, der Auswahl von Accessoires bis zu den Special Angeboten „Did someone say cake?“ mit süßer Verkostung und „It’s gin o’clock“ mit Gin Tonic. Oder wähle das Komplettpaket mit allem, was Freude macht. Bist Du bereit, Dein Herzenskleid zu finden? Dann zögere nicht und vereinbare Deinen exklusiven Anprobetermin in unserem Bridal Concept Store nahe Münster.

ABOUT US Exklusive

„Zwei kleine Mädchen und ein großer Traum“

So in etwa beginnt die Gründungs-Story von unserem Bridal Concept Store HerzensKleid.

Wie viele von euch, haben auch wir als Kinder den Traum verfolgt irgendwann einmal einen eigenen Laden zu haben, den wir so gestalten und führen können, wie es uns Spaß macht. Zugegeben war es anfangs nicht ein Brautmodenladen, sondern ein kleiner Buchladen mit einem eigenen Café, aber wie es nun mal so ist, entwickeln sich die meisten Kinderträume irgendwann weiter und ändern doch nochmal etwas die Richtung …

STORE

Wir freuen uns, Dich in unserem wunderschönen Bridal Concept Store nahe Münster, begrüßen zu dürfen! Unweit von Münster haben wir in einer alten Mühle einen ganz besonderen Ort für Brautmode geschaffen. Wir bieten eine exklusive Auswahl an traumhaften Brautkleidern, Accessoires und Schuhen von Lillian West, Madi Lane, Catherine Deane, Jesús Peiró und vielen weiteren großartigen Designern. Von Boho & Vintage über Romantisch & Verspielt bis hin zu Klassisch & Elegant findet ihr bei uns besondere Brautkleider in jeder Stilrichtung. Auch Deine Mädels gehen nicht leer aus und finden bei uns bezaubernde Brautjungfernkleider, die einfach jeder Figur schmeicheln. Unsere Auswahl an kleinen Dekoartikeln und Ringschatullen runden unser Sortiment ab und machen unseren Laden zu einem echten Bridal Concept Store.