HerzensKleid

Brautmode, Brautkleider & Hochzeitskleider nahe Bielefeld

‚Finde Dein HerzensKleid in unserem einzigartigen Store in der Nähe von Bielefeld‘

Wir heißen dich herzlich willkommen bei HerzensKleid – Dein Bridal Concept Store nahe Bielefeld.  Wir, Annika und Verena, haben uns im November 2020 entschieden, unseren Traum von einem eigenen Geschäft zu verwirklichen. Unsere Vision war, besonderen Brautkleidern und Designern einen Raum zu geben und die Anprobe zu einem ganz persönlichen und unvergesslichen Erlebnis zu machen. Jedes HerzensKleid ist sorgfältig ausgewählt aus aktuellen Kollektionen internationaler Designer wie Lillian West, Justin Alexander, Jesús Peiró, Catherine Deane, u.v.m.

Dabei achten wir besonders auf eine hochwertige Qualität, edle Stoffe und Brautmodentrends. Ob wunderschöne Brautkleider, Brautoutfits fürs Standesamt und Deine Brautjungfern oder Knit Wear für kältere Hochzeitstage und Accessoires: Bei uns bleiben keine Wünsche offen.

Dank verschiedener exklusiver Anprobepakete ist für jede Braut und ihre Herzensmenschen das passende dabei. Wähle zwischen der klassischen Brautkleidanprobe mit zwei Stunden Beratungszeit, der Auswahl von Accessoires und den Special Angeboten „Did someone say cake?“ mit süßer Verkostung und „It’s gin o’clock“ mit Gin Tonic. Oder entscheide Dich für das Komplettpaket mit allem, was Freude macht. Bist Du bereit, Dich in ein Herzenskleid zu verlieben? Dann trau Dich und vereinbare Deinen exklusiven Anprobetermin in unserem Bridal Concept Store nahe Bielefeld.

ABOUT US Exklusive

„Zwei kleine Mädchen und ein großer Traum“

So in etwa beginnt die Gründungs-Story von unserem Bridal Concept Store HerzensKleid. Wie viele von euch, haben auch wir als Kinder den Traum verfolgt irgendwann einmal einen eigenen Laden zu haben, den wir so gestalten und führen können, wie es uns Spaß macht. Zugegeben war es anfangs nicht ein Brautmodenladen, sondern ein kleiner Buchladen mit einem eigenen Café, aber wie es nun mal so ist, entwickeln sich die meisten Kinderträume irgendwann weiter und ändern doch nochmal etwas die Richtung …

STORE
 

 Wir würden uns sehr freuen, Dich in unserem wunderschönen Bridal Concept nahe Bielefeld begrüßen zu dürfen! Unweit von Bielefeld haben wir in einer alten Mühle einen ganz besonderen Ort für Brautmode geschaffen. Unsere exklusive Auswahl an traumhaften Brautkleidern, Accessoires und Schuhen von großartigen Designern wie Lillian West, Madi Lane, Catherine Deane, Jesús Peiró u.v.w. begeistert Bräute. Von Boho & Vintage über Romantisch & Verspielt bis hin zu Klassisch & Elegant findet ihr bei uns besondere Brautkleider in jeder Stilrichtung. Auch Deine Mädels gehen nicht leer aus und finden bei uns bezaubernde Brautjungfernkleider, die einfach jeder Figur schmeicheln. Unsere Auswahl an kleinen Dekoartikeln und Ringschatullen runden unser Sortiment ab und machen unseren Laden zu einem echten Bridal Concept Store.