Pick Up Service

Wähle Deine LieblingsKleider aus und probiere sie zu Hause an!

Unser HerzensKleid Store muss noch voraussichtlich bis zum 07.03.2021 geschlossen bleiben.

Aber wie versprochen haben wir uns besonders für die Juli – September Bräute etwas besonderes überlegt.
Wir möchten Euch die Chance geben, dass ihr aus all unseren Kleidern noch die Möglichkeit habt Euer HerzensKleid zu bestellen – ohne auf Grund des Lockdowns Lieferzeitschwierigkeiten zu bekommen.  

Und so funktioniert unser Pick Up Service

– Ihr wählt zusammen mit uns via Video Call bis zu 6 Kleider aus. Gerne könnt ihr auch schon vorab auf unserer Website alle Kleider anschauen und eine Vorauswahl treffen.

– Die ausgewählten Kleider könnt ihr dann unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorschriften bei uns im Store abholen. Pro Kleid wird eine kleine Kaution berechnet.

– Zusammen probiert ihr dann mit einer Freundin/Mama/Schwester die Kleider an und wir schalten uns auf Wunsch auch gerne digital dazu um Euch zu unterstützen.

– Die Kleider bringt ihr uns dann einfach am nächsten Tag zurück und wir wickeln die Bestellung via Telefon und E-Mail ab.

Melde Dich gerne bei uns, wenn Du Fragen hast, wir beraten Dich gerne auch persönlich zu unserem PICK UP SERVICE.

Telefon: 05241-2326708

E-Mail: Kontakt@Herzenskleid.de